Unser Unternehmen verfügt über die modernsten technischen Hilfs- und Arbeitsmittel (Autocad Design Suite, Sidoun Bausoftware – Ausschreibungs-programm auf Basis LBHT mit ÖNorm-Schnittstelle, Microsoft Office 365, diverse Technische Berechnungsprogramme wie Heizlast- und Kühlastberechnung, Simulationsprogramm etc.), die uns in die Lage versetzen, Planungsabläufe kurz und effizient zu gestalten.

Die daraus resultierenden kurzen Planungsvorlaufzeiten sind einer Realisierung der Projekte bzw. der kurzfristigen Projektanpassung an geänderte Nutzervorgaben überaus dienlich. 

Die Kommunikation mit und der Datentransfer zwischen uns und unseren Auftraggebern und Planungspartnern erfolgt standardgemäß über Internet in allen gängigen Datenformaten. 

Gemeinsam mit langjährigen Elektrotechnik- Planungspartnern sind wir in der Lage, haustechnische Planungsleistungen vollumfänglich anzubieten. 

Solche beauftragten Gesamtplanungsleistungen wurden von unserem Unternehmen bisher immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber abgewickelt.

Durch diesen weitgespannten Tätigkeitsbogen sehen wir uns als idealen Partner für die Planung und Realisierung von Bauvorhaben jedweder Größe und Nutzung. 

Aufgrund unserer flexiblen Firmenstruktur und unserer Fokussierung auf die Projektvorgaben sind wir in der Lage, auch Ihre Projekte der Nutzung entsprechend termin- und kostengerecht zu planen. 

Bei diesen Projekten wurden von uns sämtliche Fachbereiche der Technischen Gebäudeausrüstung, d. s. Gas-, Wasser-, Abwasser- und Feuerlöschtechnik, Wärmeversorgungs-, Brauchwassererwärmungs- und Raumlufttechnik, Klimatisierung, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, Sanitär-, Elektro- und Kommunikationstechnik sowie Fördertechnik von der Planung und Ausschreibung über die Herstellungsüberwachung bis hin zur Objektbetreuung nach Abnahme und Rechnungsprüfung bearbeitet.